Kreativer Sonntag – Utensilos


Neben all den Leckereien habe ich heute mal wieder meine Nähmaschine rausgeholt. Ich finde diese kleinen Utensilos so toll, das ich es einfach mal probieren wollte und habe ein wenig nachgeforscht nach Anleitungen. Nach kurzer Zeit war dann auch alles klar 🙂

Also ging es ans zuschneiden. Ich habe mich dazu entschieden einen mit 15 und den anderen mit 19 cm zu nähen. Vlieseline darf als Stabilisator natürlich nicht fehlen. Alles ausfgebügelt und geheftet und schon konnte es an die Maschine gehen. Die geraden Linien waren auch einfach zu nähen, das schwierigste kam dann allerdings mit den runden Böden. Das muss ich noch ein wenig üben 😉 Aber mir gefallen sie und das mit den Rundungen bekommen ich auch noch hin.

Falls jemand Tips hat, immer her damit.

20120729-121536.jpg

Einen kreativen Sonntag wünsche ich euch
Niki

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Nähen.

Kommentar verfassen

