Heidelbeer-Schoko-Cupcakes mit Mascarpone-Frosting …


… und das erste Rezept 🙂 Genau, ich habe es geschafft und es gibt heute das erste Rezept von mir. Aber dazu später mehr …

Da ich gerne mal bei Pinterest rumstöbere und so allerlei Ideen im Kopf habe, musste dieses Wochenende ein Heidelbeer-Cupcake „herhalten“. Leider ist das Frosting nicht ganz so schön dunkel geworden wie erhofft, aber es schmeckt 🙂 Es ist nicht übermäßig süß, also wer es lieber süß mag muss zu dem Rezept ein wenig mehr Zucker geben. Das Rezept findet ihr hier

20120729-083532.jpg

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Niki 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s