Die Abstimmung läuft – Cupcake EM 2012


So, wie gestern berichtet startet heute das Voting für die Cupcake EM.

Mein letzter Beitrag zeigt euch meinen Beitrag für Ukraine. Und jetzt wäre es schön, wenn ihr für mich voten würdet 🙂

Hier der Link zur Abstimmung: Abstimmung Cupcake EM 2012

Ich sag danke!
Niki

3 Kommentare zu “Die Abstimmung läuft – Cupcake EM 2012

  1. Holger sagt:

    Wie stimmt man da ab?

  2. Niki sagt:

    rechts ist ein voting mit allen cupcakes aufgelistet, da einfach (m)einen aussuchen und dann auf den button voten klicken 🙂

  3. Holger sagt:

    War mal wieder ein Fall davon, dass ich die externe Seite blockiert hatte. 😉

    Schaut bisher ganz gut für dich aus, aber ein paar Stimmen brauchst du noch. 🙂

Kommentar verfassen

