Bienen und Blumen – wer mag schon keine Kekse?


Mit Fondant überzogene Bienen und mit Royal Icing bemalte Blumen. Ich weiß, Bienen sind nicht lila und schon gar nicht gepunktet, aber ich mag lila und ich mag Punkte 🙂
Alles wurde mit meinem neuen Spielzeug DecoPen verziert. Demnächst werde ich einen kurzen Testbericht zu diesem, so wie zum DecoMax, schreiben. Beide sehr hilfreich, so viel kann ich schon sagen.

Einen schönen Sonntag mit viel Sonne
Niki

Ein Kommentar zu “Bienen und Blumen – wer mag schon keine Kekse?

  1. Holger sagt:

    Das schaut ja mal echt lecker und so schön aus! 🙂

Kommentar verfassen

