Frühlings Cake Pops – gelb ist gelb


Der Frühling ist da! Und da dürfen ein paar leckere Cake Pops nicht fehlen. Und welche Farbe passt besser zum Frühling als gelb? Natürlich, gelb 😉

Diesmal habe ich einige Cake Pops in Silikonformen gepresst und über Nacht im Kühlschrank fest werden lassen. Und voila, es gab Blumen und kleine Männchen. Sie ließen sich sehr leicht aus der Form nehmen und dann aufspießen. Mit Schoki überziehen war auch kein Problem.

In diesem Sinne: ein schönes, sonniges Frühlingswochenende 🙂

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Cake Pops.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s