Whoopie Pies *leckerLeckerLecker*


Öfters mal was neues … und dazu zählen auch Whoopie Pies. Diese leckeren, süßen Sandwiches isst man normalerweise mit einer super süßen Marshmallowcreme. Da das aber zu viel des guten ist, habe ich sie mit einer Ganache aus weißer Schokolade mit pürierten Himbeeren gefüllt. Das Rezept für die Whoopie Pies habe ich von Chefkoch. Super schokoladig kann ich nur sagen.

Für Schokofans ein Muss! Und somit wünsch ich euch einen schokoladigen Sonntag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s