Weihnachten


… und schon ist Weihnachten. Natürlich, was liegt da näher als Cake-Pops im Weihnachtsstil? Und genau die habe ich gemacht. Schokoladenteig im Inneren, viel Deko und lecker Schoki dürfen natürlich nicht fehlen. Da es viele zu beschenken gab mussten diesmal doppelt so viele Pops gemacht werden wie normal. Dies bedeutete auch, dass ich seeeehr lange brauchte um alle Pops fertig zu machen. Das Lob über die leckeren Lollies haben dies aber alles wieder wet gemacht 🙂

Frohe Weihnachten … 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s